Wir über uns

Die Anwaltskanzlei wurde 1989 von Frau Rechtsanwältin Sylvia Möffert als Einzelkanzlei gegründet. Seit 1995 wurde die Kanzlei zusammen mit Rechtsanwalt Franz-Josef Möffert als Sozietät Möffert & Möffert fortgeführt. Nach schwerer Krankheit verstarb Sylvia Möffert 2006. Die Kanzlei wird heute von Rechtsanwalt Franz-Josef Möffert als Kanzlei Möffert & Möffert fortgeführt.

Die Kanzlei befindet sich seit 1996 im Stadtzentrum von Hockenheim. Hockenheim liegt mitten im Rhein-Neckar-Dreieck und ist international bekannt als Rennstadtmetropole der Formel 1. Das Rhein-Neckar-Dreieck umfasst den Ballungsraum um die südwestdeutschen Großstädte Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg. In unmittelbarer Näher befinden sich die Metropolen Frankfurt/Main, Stuttgart und Karlsruhe.

 

Das ist unser Team - hier klicken